Fröhliche Weihnachten!

Werde zum Gefühlsalchemisten!

 

Zum Video

 

 

xmas-lcc-header

 

Überall funkeln Weihnachtslichter - Funkeln deine Augen auch?

 

 

 

 

Oder ist es nur das Bild, das du nach Außen zeigst?

Überraschend, wie jedes Jahr, ist plötzlich Weihnachten. Überall leuchten die Weihnachtslichter und Du nutzt mit Sicherheit diese Zeit zur Besinnlichkeit und hältst Rückschau auf das Jahr und stellst Dich den Fragen:

 

Wie ist mein Jahr gelaufen? Wie zufrieden bin ich? Habe ich erreicht, was ich mir vorgenommen habe, oder bin ich eher wieder nur um ein Jahr älter geworden?

 

An wie vielen Weihnachtstagen hast Du schon gesagt, nächstes Jahr wird alles anders, und kaum versiehst Du Dich, ist das Jahr schon halb rum. Was hast Du wirklich von deinen Vorsätzen und Vorhaben erreicht? Funkeln deine Augen dabei noch wie vor 20 Jahren?

 

Jeder von uns will sich Träume und Wünsche erfüllen und macht immer mehr und mehr und stellt fest, dass es auch mit viel mehr Tun, wie im Hamsterrad, trotzdem meist nicht anders wird.

 

Willst Du das im neuen Jahr endlich ändern?

 


...dann ist das Life-Coaching-Center die Lösung!

Der DAY OF CHANGE® zeigt dir auf, wie Du mit sehr einfachen Techniken und verständlichem Wissen ein glückliches und somit erfolgreiches Leben führen kannst. Dies ermöglicht Dir, Deine Lebensqualität innerhalb von 6 Monaten zu verdoppeln - notariell beglaubigt.

 

Hieraus ergeben sich eine Vielzahl von Vorteilen, die ein Leben ohne Ängste, Sorgen oder Schuldgefühle ermöglichen.

 

Vorteile, die sich für Dich ergeben:

  • Befreiung von Sorgen und Ängsten
  • Steigerung des Selbstbewusstseins
  • Emotionale Unabhängigkeit erlangen
  • Glücklich und somit erfolgreich werden
  • Wissen im Alltag umsetzen
  • Befreiung von Schuldgefühlen
  • Steigerung der Selbstsicherheit
  • Mit Leichtigkeit Ziele erreichen
  • Lust und Lebensfreude wiedererlangen
  • Erfüllung im Leben finden

 

Wenn auch Du, wie bereits viele tausende Menschen vor Dir, mit diesem Wissen und den Techniken ein wirklich glückliches und erfolgreiches Leben führen willst, dann ist es Zeit für einen DAY OF CHANGE®.


Jeden Monat geben wir eine begrenzte Anzahl an Freetickets aus, somit hast Du JETZT die Gelegenheit, Dir selbst ein Bild zu machen.

Kategorie Zeitpunkt Ort  
DOC - Day of Change Samstag, 25. Mai 2019
10:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Harres Veranstaltungshalle
An der Autobahn 60, 68789 St. Leon-Rot
Auswählen
DOC - Day of Change Samstag, 22. Juni 2019
10:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Excelsior Hotel Nürnberg Fürth
Europaallee 1, 90763 Fürth
Auswählen
DOC - Day of Change Sonntag, 23. Juni 2019
10:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Hotel Schützenhof
Windecker Str. 2, 53783 Eitorf
Auswählen
DOC - Day of Change Sonntag, 30. Juni 2019
10:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Leonardo Hotel
Pleikartsförster Str. 101, 69124 Heidelberg
Auswählen
DOC - Day of Change
Samstag, 25. Mai 2019
10:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Harres Veranstaltungshalle
An der Autobahn 60, 68789 St. Leon-Rot

Auswählen
DOC - Day of Change
Samstag, 22. Juni 2019
10:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Excelsior Hotel Nürnberg Fürth
Europaallee 1, 90763 Fürth

Auswählen
DOC - Day of Change
Sonntag, 23. Juni 2019
10:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Hotel Schützenhof
Windecker Str. 2, 53783 Eitorf

Auswählen
DOC - Day of Change
Sonntag, 30. Juni 2019
10:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Leonardo Hotel
Pleikartsförster Str. 101, 69124 Heidelberg

Auswählen

  • Darf nicht fehlen

* = Pflichtangaben  |  Ein zugeteiltes Free-Ticket ist nur einmal pro Person gültig!


Das sagt Elfi Schollbach über ihr Erlebnis auf dem DAY OF CHANGE®